Translate

Sonntag, 28. Februar 2021

Wachsen

 ist das neue Thema bei Roland in seinem Blog Royusch unterwegs

Zitat: " Bei diesem Projekt soll des darum gehen, dass ich einmal pro Woche (Sonntags) einen Begriff vorgebe und Ihr dann die Woche über Zeit habt für Euch einen Beitrag zu erstellen und auf meinen zu verlinken"

Wachsen also, der Begriff ist vielseitig auslegbar.

Ich habe dieses dazu Foto gewählt:

Die Füße meiner neuen Enkelin, die tatsächlich recht schnell wachsen ;-)






Kommentare:

  1. Süß! Ja, die kleinen Füßchen wachsen bestimmt superschnell! Und eh man sich versieht, laufen sie wie der Blitz durch die Welt!
    Ein schönes Foto! Herzlichen Glückwunsch auch zur kleinen Enkelin!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto Du genommen hast für dieses Thema. Ich erinnere mich zu gern an die kleinen Hände und Füße welche ich immer hätte knuddeln und herzen können.
    Ja und dann Wachsen sie, so schnell das man fast dabei zusehen kann!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen