Mittwoch, 30. September 2020

Hexenhäuschen




Das ist mein Oktoberbeitrag für 



 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta!

    Aber da hat ja schon jemand das ganze Zuckerwerk weggenascht...warst du das?
    Schön sieht es trotzdem aus, das Hexenhäuschen.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    eine alte Hütte in einem "Regenwald" ein Paradies Location ... jetzt nur noch ein Schaukelstuhl oder besser Hängematte und viel Sonne und Ruhe . Wunderschöne Beitrag ! Viele Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ein schöner Rückzugsort, das Foto strahlt Ruhe aus.
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schön - erinnert mich an einen alten Hühnerstall inmitten Bäumen den ich mit einer Freundin in der Kindheit zu unserem Haus "renoviert" und gestaltet haben!
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    mir gefällt, wie die Hütte eingebettet ist - und das S/W verstärkt für mcih die Stille.
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, wie süss ist dein Hexenhäuschen im Wald!
    Was die wohl schon alles erlebt hat??
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen